This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Willkommen
Das „No Way Back“ ist ein RPG-Forum, das die Wizarding World als Basis nutzt und durch eigene Lore ergänzt, um Stück für Stück gemeinsam eine ganz eigene Welt zu erschaffen. Unsere Geschichte spielt zur Zeit der Marauders im Jahr 1978 und hat ein L3S3V3-Rating. Aktuell liegt der Fokus im Ingame auf den Angriffen von Todesser:innen und Werwölfen und ihren Folgen für die magische Gesellschaft. Im Untergrund formiert sich zudem eine queere Widerstandsbewegung, die sich vor allem gegen die Stigmatisierung von Muggelstämmigen einsetzt. Weitere Informationen findest du in unserem Grimoire, inklusive unserem Disclaimer.
Neuigkeiten
Eine kleine Überraschung für euch: Es gibt einen neuen Zeitsprung und wir schalten den 8. Dezember 1978 im Ingame frei. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, an diesem Tag keinen großen Forenplot stattfinden zu lassen, damit unsere Charaktere die zurückliegenden Ereignisse ausreichend verarbeiten können. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Planung der kommenden Monate und weitere News gibt es in den allgemeinen News. Habt einen guten Start in den Monat und happy Pride Month! ♥
Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Grüße
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
At Angel Angry Blush
Confused Dodgy Exclamation Heart
Huh Idea Sleepy Undecided
[mehr]
Blick in die Kristallkugel
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von - 24.06.2026, 17:29
Hallo liebes Team

Heute am 24.06. ist der National Swim a Lap Day. Man feiert offiziell den Mut, ins kühle Nass zu springen und ganz konzentriert Bahn für Bahn zu ziehen. Es geht darum, im eigenen Rhythmus voranzukommen, den Kopf freizubekommen und sich vom Element tragen zu lassen. Und unter uns: Bei dem Wetter hält man sich ohnehin am besten nur im Wasser auf.
Falls euch heiß ist, kommt vorbei. Bei uns in Tampa ist das Meer genau richtig. Wir können gerne zusammen ein paar Bahnen schwimmen. Gemeinsam macht es doch am meisten Spaß. Wir freuen uns auf euch!

Es grüßt euch,
das Chaos Team vom Tampa Bay

https://tampa-bay.xobor.de/

Geschrieben von MidnightRain - 21.06.2026, 19:23
[center][style=display:block; width:550px; height: auto; background-color:#f5f5f5; padding:15px 5px 15px 5px; margin: auto;][style=display: block; border-box; width: 445px; margin: 20px auto; padding: 15px; background: #f0f0f0; text-align: justify; font-size: 18px; text-transform: uppercase; color: #c5a69e; line-height: 1.1em;]Flaschenpost aus Kalifornien[/style]

[Bild: 200.webp]

[style=display: block; text-align: justify; color: #202020; margin: auto; margin-left: 40px; margin-right: 40px; font-size: 11px; line-height: 1.8em; letter-spacing: 0.5px;]
[center][style=font-size:10pt]

Sommerlaune an der Westküste

Die Sonne zeigt sich in San Diego weiterhin von ihrer besten Seite und die Stadt steckt mitten in der Festivalsaison. Ob Strand, Musik oder Kulinarik – überall ist etwas los.
Am Wochenende locken zahlreiche Farmers Markets mit frischen regionalen Produkten, handgemachten Kleinigkeiten und Live-Musik. Besonders entlang der Küste herrscht eine entspannte Sommerstimmung, die Einheimische und Besucher gleichermaßen genießen.
Auch die beliebten Open-Air-Kinos haben wieder ihre Leinwände aufgebaut. Unter freiem Himmel lassen sich Filmklassiker und aktuelle Highlights genießen – natürlich mit einer frischen Meeresbrise im Hintergrund.
Wer es sportlich mag, findet an den Stränden von Pacific Beach, Mission Beach oder La Jolla ideale Bedingungen zum Surfen, Beachvolleyball oder einfach für einen entspannten Spaziergang entlang der Promenade.
Abends verwandeln sich viele Viertel in kleine Treffpunkte für Genießer. Straßenmusiker, gemütliche Restaurants und Rooftop-Bars sorgen für den perfekten Ausklang eines langen Sommertages.
San Diego beweist einmal mehr, warum die Stadt zu den beliebtesten Reisezielen Kaliforniens gehört – entspannt, sonnig und voller Leben.

[Bild: 200.webp]

[/style][/center]
[center]Unsere Member haben noch einige spannende Gesuche und Plots offen.
Wir freuen uns auf euch![/center]
[center] Grüße aus San Diego!

Euer Midnight Rain Team
Killian, Riley, Cenny, Ric & Nic


[style=font-size:10pt]Wanteds || Forum || Tour Guide[/style][/center]
[/style]
[style=font-size:10pt; color: #c5a69e;]━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━[/style]
[/style][/center]
Geschrieben von - 21.06.2026, 09:22
[center]  
[table][style=display:block; margin-bottom:-5px; margin-left:175px; color:#8e544b; font-family:Times New Roman; font-size:25px; letter-spacing:-1px; text-shadow:1px 1px 0px #f2f2f2; font-weight:bold]{ COLORFUL RIVER;[/style]

[td][style=display:block; border: 3px solid #8e544b; background-color: #cbc8c7; padding: 5px; margin-right:10px; width: 400px; height:490px; overflow:auto; font-size:9pt][style=color:#f2f2f2]» where city lights fade into mountain shadows.;[/style]
[style=display:block; text-align:justify; width: 400px; font-size:9px; font-family:Times New Roman; font-size:7.5pt][style=color:#8e544b]
?‍♀️ Namasté, liebe Nachbarn ?‍♂️

heute senden wir euch besonders entspannte Grüße aus Denver & Aspen. Zumindest versuchen wir entspannt zu wirken. Ob das gelingt, ist eine andere Frage. Schließlich ist es gar nicht so leicht, innere Ruhe zu finden, wenn irgendwo Gangmitglieder um die Vorherrschaft streiten, Motoren durch die Nacht heulen und hinter verschlossenen Türen Dinge geschehen, über die man besser nicht zu viele Fragen stellt.
Doch genau dafür gibt es Yoga.

Tief einatmen. Tief ausatmen. Nicht an die Leiche im Kofferraum denken. Wiederholen. ?

Zum Glück haben wir dafür die beste Unterstützung, die man sich wünschen kann: Arden. Unsere liebste Yogalehrerin schafft es selbst aus den gestresstesten Seelen einen halbwegs ausgeglichenen Menschen zu machen. Und wenn das nicht hilft, dann besitzt sie immer noch ihre berüchtigten magischen Hände, die verspannte Muskeln schneller lockern als so mancher Whiskey.
Dass Arden nebenbei einen Esoterikladen betreibt und gelegentlich verdächtig viel über Energien, Kristalle und das Universum weiß, ist selbstverständlich reiner Zufall. Sollte sie euch allerdings anbieten, eure Aura zu reinigen, einen Schutzzauber zu sprechen oder euch einen ganz besonderen Tee zu verkaufen – nehmt das Angebot ruhig an. Bisher sind die meisten Kunden zumindest wieder aufgetaucht. ?✨

Zum heutigen Yogatag wünschen wir euch die Gelassenheit einer perfekten Meditation, die Beweglichkeit einer gelungenen Yoga-Pose und die Geduld, nicht jeden Menschen aus dem Fenster werfen zu wollen, der mit „Ich bin total entspannt“ beginnt.

Mögen eure Chakren im Gleichgewicht sein, eure Muskeln nicht verkrampfen und eure geheimen Sünden der Vergangenheit zumindest bis morgen warten.

In diesem Sinne:

Einatmen. Ausatmen. Lächeln. Und keine allzu verruchten Entscheidungen treffen. Oder zumindest keine, die sich nicht mit einer guten Ausrede erklären lassen. ?

Mit entspannten Grüßen und einer Prise Räucherstäbchen-Duft

Euer Team aus Denver & Aspen ??‍♀️?✨[/style]
[/style]
[Bild: b6f4238af36681954978c3289b7c036805b16022.gifv]
[style=display:block; margin-top:-200px; color:#ffffff; text-align: center; text-transform: uppercase; font-size: 7pt; letter-spacing: 2px; font-weight:bold][style=color:#a49c9a; font-weight:bold] ZUM FORUM[/style][/style][/style][/td][/table]
[/center]

[center]  
[table][style=display:block; margin-bottom:-5px; margin-left:175px; color:#8e544b; font-family:Times New Roman; font-size:25px; letter-spacing:-1px; text-shadow:1px 1px 0px #f2f2f2; font-weight:bold]{ COLORFUL RIVER;[/style]

[td][style=display:block; border: 3px solid #8e544b; background-color: #cbc8c7; padding: 5px; margin-right:10px; width: 400px; height:490px; overflow:auto; font-size:9pt][style=color:#f2f2f2]» where city lights fade into mountain shadows.;[/style]
[style=display:block; text-align:justify; width: 400px; font-size:9px; font-family:Times New Roman; font-size:7.5pt][style=color:#8e544b]
?‍♀️ Namasté, liebe Nachbarn ?‍♂️

heute senden wir euch besonders entspannte Grüße aus Denver & Aspen. Zumindest versuchen wir entspannt zu wirken. Ob das gelingt, ist eine andere Frage. Schließlich ist es gar nicht so leicht, innere Ruhe zu finden, wenn irgendwo Gangmitglieder um die Vorherrschaft streiten, Motoren durch die Nacht heulen und hinter verschlossenen Türen Dinge geschehen, über die man besser nicht zu viele Fragen stellt.
Doch genau dafür gibt es Yoga.

Tief einatmen. Tief ausatmen. Nicht an die Leiche im Kofferraum denken. Wiederholen. ?

Zum Glück haben wir dafür die beste Unterstützung, die man sich wünschen kann: Arden. Unsere liebste Yogalehrerin schafft es selbst aus den gestresstesten Seelen einen halbwegs ausgeglichenen Menschen zu machen. Und wenn das nicht hilft, dann besitzt sie immer noch ihre berüchtigten magischen Hände, die verspannte Muskeln schneller lockern als so mancher Whiskey.
Dass Arden nebenbei einen Esoterikladen betreibt und gelegentlich verdächtig viel über Energien, Kristalle und das Universum weiß, ist selbstverständlich reiner Zufall. Sollte sie euch allerdings anbieten, eure Aura zu reinigen, einen Schutzzauber zu sprechen oder euch einen ganz besonderen Tee zu verkaufen – nehmt das Angebot ruhig an. Bisher sind die meisten Kunden zumindest wieder aufgetaucht. ?✨

Zum heutigen Yogatag wünschen wir euch die Gelassenheit einer perfekten Meditation, die Beweglichkeit einer gelungenen Yoga-Pose und die Geduld, nicht jeden Menschen aus dem Fenster werfen zu wollen, der mit „Ich bin total entspannt“ beginnt.

Mögen eure Chakren im Gleichgewicht sein, eure Muskeln nicht verkrampfen und eure geheimen Sünden der Vergangenheit zumindest bis morgen warten.

In diesem Sinne:

Einatmen. Ausatmen. Lächeln. Und keine allzu verruchten Entscheidungen treffen. Oder zumindest keine, die sich nicht mit einer guten Ausrede erklären lassen. ?

Mit entspannten Grüßen und einer Prise Räucherstäbchen-Duft

Euer Team aus Denver & Aspen ??‍♀️?✨[/style]
[/style]
[Bild: b6f4238af36681954978c3289b7c036805b16022.gifv]
[style=display:block; margin-top:-200px; color:#ffffff; text-align: center; text-transform: uppercase; font-size: 7pt; letter-spacing: 2px; font-weight:bold][style=color:#a49c9a; font-weight:bold] ZUM FORUM[/style][/style][/style][/td][/table]
[/center]
Geschrieben von Echoes in the Fog - 17.06.2026, 19:38

[Bild: a_38_c52e010c.jpg]

✺ To you with love from our Echoes ✺

Geehrtes Partnerforum,

zwar seit ihr noch nicht in den Genuss gekommen, unser zuckersüßes Geistlein kennen zu lernen, so habt ihr aber nun das Glück, mein hübsches Gesicht in euren Grüßen bewundern zu dürfen. Wink

[Bild: a_276_22bec4f5.gif]

Fotos und Autogramme vergebe ich gerne, besonders wenn man mich danach noch auf einen dicken Eisbecher einlädt. Tongue
Am besten etwas Fruchtiges, mhm. Wusstet ihr, dass man diese als kalte Eissorten bezeichnet? Vanille, Schoko und co sind dagegen warme Eissorten, weil sie ein wohliges Gefühl erzeugen. Spannend ne?
Meine Babybacke steht zum Beispiel voll auf Schokominze.

So was kann ich euch noch so erzählen? Hmm.
Ah, also wenn ihr an einem Eis-Date mit mir interessiert seid, kommt doch vorbei. Ich verspreche euch ganz viel Zerstreuung. Wink

[Bild: 200w.gif]

Abschließend bleibt uns nur noch auf eine weiterhin gute Partnerschaft anzustoßen.
Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und eine wunderbare Zeit.

Liebe Grüße
Das Team des Echoes in the Fog



ForumUnsere GesucheGrüße
Geschrieben von AFTERLIGHTS - 17.06.2026, 16:00
https://afterlights.xobor.de/

DAS AFTERLIGHTS sendet Grüße aus NYC ☀️?

Nach einigen grauen Tagen hat sich die Sonne endlich zurückgemeldet – und ganz New York scheint aufzuleben. Die Parks füllen sich wieder mit Menschen, die jede freie Minute im Freien genießen, während die warmen Sonnenstrahlen die Straßen in ein neues Licht tauchen.

Plötzlich wirkt alles leichter: Die Cafés stellen ihre Stühle nach draußen, die Uferpromenaden am Hudson werden wieder zum Treffpunkt für Spaziergänger, und über der Stadt liegt diese besondere Energie, die nur ein sonniger Junitag mit sich bringen kann.

Es sind genau diese Momente, die den Sommer in New York so besonders machen – wenn die Sonne zurückkehrt und die ganze Stadt gemeinsam aufatmet.

Wir schicken euch ein paar Sonnenstrahlen, gute Laune und ein Stück New-York-Sommer.

— Euer AFTERLIGHTS Team ✨
Geschrieben von MidnightRain - 13.06.2026, 11:27
[center][style=display:block; width:550px; height: auto; background-color:#f5f5f5; padding:15px 5px 15px 5px; margin: auto;][style=display: block; border-box; width: 445px; margin: 20px auto; padding: 15px; background: #f0f0f0; text-align: justify; font-size: 18px; text-transform: uppercase; color: #c5a69e; line-height: 1.1em;]Flaschenpost aus Kalifornien[/style]

[Bild: summer-summertime.gif]

[style=display: block; text-align: justify; color: #202020; margin: auto; margin-left: 40px; margin-right: 40px; font-size: 11px; line-height: 1.8em; letter-spacing: 0.5px;]
[center][style=font-size:10pt]

Klar! Hier ein kurzer Text über San Diego diese Woche:

---

*San Diego startet in den Sommer *

San Diego hat die Sommersaison eingeläutet und das Programm kann sich sehen lassen. Den Auftakt machte am 6. Juni die *SeaWorld Summer Concert Series* mit den Ying Yang Twins. Auch in diesem Jahr setzt der Park auf Nostalgie: Den ganzen Sommer über gibt es im Eintritt inklusive Konzerte mit Hip-Hop-, R&B- und Pop-Acts aus den späten 90ern und 2000ern.

Für Musik mit Herz geht's nach Carlsbad und Encinitas zum *Switchfoot Bro-Am*. Am 11. Juni startet die Benefit-Party mit Switchfoot und Special Guests, am 13. Juni folgt der Surf-Contest am Moonlight Beach – Eintritt frei, Spenden gehen an lokale Jugendprojekte.

Weniger sportlich, dafür umso leckerer wird es am 13. Juni beim *Wing Fest* am Broadway Pier. Top-Chefs treten im Koch-Wettbewerb gegeneinander an, dazu gibt’s Spirits Sampling, Live DJs und natürlich jede Menge Chicken Wings von 12 bis 18 Uhr.

Wer lieber stöbern will, kommt beim *San Diego Summer Arts, Crafts & Food Market Fest* auf seine Kosten. Von Freitag bis Sonntag, 12. bis 14. Juni, füllen lokale Künstler, Handmade-Stände und Food-Trucks den Markt – bei freiem Eintritt und Live-Musik.

Den krönenden Abschluss bildet am Samstag, 14. Juni, das *Kinfolk Fest* im Waterfront Park: San Diegos größte Juneteenth-Feier mit Live-Musik, DJs, Black-Owned Businesses und Spades-Turnieren – ein Fest für Community, Kultur und gute Vibes.

San Diego zeigt gerade, wie gut Sommeranfang schmeckt: Musik, Wellen, Wings und jede Menge lokales Flair.

[Bild: 173925.gif]

[/style][/center]
[center]Unsere Member haben noch einige spannende Gesuche und Plots offen.
Wir freuen uns auf euch![/center]
[center] Grüße aus San Diego!

Euer Midnight Rain Team
Killian, Riley, Cenny, Ric & Nic


[style=font-size:10pt]Wanteds || Forum || Tour Guide[/style][/center]
[/style]
[style=font-size:10pt; color: #c5a69e;]━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━[/style]
[/style][/center]
Geschrieben von Nina - 24.04.2026, 08:27
Hay,
ich bin durch Zufall auf euer Board gestoßen und muss euch ein großes Lob da lassen.
Es ist wirklich wunderschön.
Wir HP Boards sind ja eine aussterbende Art leider, aber ich wünsche euch weiterhin alles gute und ganz viel Spaß beim posten und Charas entwickeln.

Liebe Grüße Nina von Wicked
Geschrieben von Grimoire - 10.01.2026, 12:34

Grüße
Partnerforen haben hier die Möglichkeit, liebe Grüße oder kleine Botschaften zu hinterlassen.

Die Herren

Moony, Wurmschwanz,
Tatze & Krone

Tippe, um die Karte zu öffnen...

Die Herren Moony, Wurmschwanz, Tatze & Krone

Karte des Rumtreibers

Verdächtige Subjekte & ihre Schandtaten

Severus Snape — Tatze: "Wurde beim Duschen zuletzt 1973 gesichtet. Seitdem ungeklärt. Ich kann ihn riechen wenn er drei Gänge weiter steht."
Regulus Black — Tatze: "Mamas kleiner Liebling übt wieder sein finsteres Gesicht."
Rabastan Lestrange — Krone: "Hat das Charisma eines nassen Pergaments. Und riecht auch so."
Evan Rosier — Moony: "Hat vermutlich noch nie in seinem Leben gelacht. Würde ihm auch nicht stehen."
Barty Crouch Jr. — Moony: "Redet mit sich selbst und verliert trotzdem die Diskussion."
Bellatrix Black — Wurmschwanz: "Betritt einen Raum und die Temperatur fällt um zehn Grad. Beeindruckend, eigentlich."

„Ich schwöre feierlich,
dass ich ein Tunichtgut bin."

Unheil angerichtet