| Themenübersicht (Neueste zuerst) |
| Geschrieben von Rabastan Lestrange - 10.06.2026, 19:50 |
|
Hey Lexy, Vielen Dank, dass du uns mit diesem wunderschönen Feedback den Abend versüßt! Wir leiten das Lob weiter an die liebe Liz, die uns dieses wunderschöne Design und die technische Umsetzung des Forums ermöglicht hat! Liebe Grüße, Lena und das Team des NWB |
| Geschrieben von Lexy - 10.06.2026, 19:42 |
|
Hi ho, ich möchte mal euch ein extrem großes Lob aussprechen. Euer Design, sowohl im dunklen als auch hellen Modus ist einfach der Hammer und man spürt, wie viel Liebe und Detail ihr euch hierbei gemacht habt. LG Lexy |
| Geschrieben von - 08.06.2026, 18:53 |
| Herzlichen Dank für die fixe Hilfe |
| Geschrieben von Remus Lupin - 08.06.2026, 18:39 |
(08.06.2026, 18:35)Gast schrieb: Halo liebes Team, Hallo liebes Team vom Brothers of Life Um unsere Anfrage anzunehmen haben wir extra einen Partnerbereich eingerichtet, der sich weiter unten im Forum befindet. Aber ihr könnt auch gerne eine Bestätigung in diesem Bereich hinterlassen. Ich pflege euch dann sehr gerne ein. Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft mit Euch freuen ![]() Liebe Grüße Becci vom Team |
| Geschrieben von - 08.06.2026, 18:35 |
|
Halo liebes Team, sehr gerne haben wir Eure Bewerbung zur Partnerschaft angenommen. Wir würden uns gerne hier präsentieren, leider jedoch habe ich die Funktion für unser Forum bei Weitere Fandoms nicht gefunden. Ich würde mich über Hilfe freuen. Mit freundlichen Grüßen Brothers for Life |
| Geschrieben von Sirius Black - 01.04.2026, 20:32 |
|
Liebe Eevee, vielen lieben Dank für deine nette Nachricht und dieses wunderschöne Lob! Das geben wir direkt an die Meisterin hinter dem Design – die wunderbare Liz – weiter. Wir sind auch sehr verliebt, was sie uns gezaubert hat.Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, das NWB-Team |
| Geschrieben von Eevee - 01.04.2026, 20:28 |
Ich möchte euch einmal ganz viel Liebe für euer Design dalassen. Es ist soooo schön.
|
| Geschrieben von Grimoire - 08.01.2026, 17:22 |
|
Support-Bereich
Wenn du Fragen hast, Feedback loswerden möchtest oder dir etwas auf dem Herzen liegt, melde dich jederzeit gern hier. Wir helfen dir weiter und freuen uns über deine Rückmeldungen.
|