This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Willkommen
Das „No Way Back“ ist ein RPG-Forum, das die Wizarding World als Basis nutzt und durch eigene Lore ergänzt, um Stück für Stück gemeinsam eine ganz eigene Welt zu erschaffen. Unsere Geschichte spielt zur Zeit der Marauders im Jahr 1978. Aktuell liegt der Fokus im Ingame auf den Angriffen von Todesser:innen und Werwölfen und ihren Folgen für die magische Gesellschaft. Im Untergrund formiert sich zudem eine queere Widerstandsbewegung, die sich vor allem gegen die Stigmatisierung von Muggelstämmigen einsetzt. Weitere Informationen findest du in unserem Grimoire, inklusive unserem Disclaimer.
Neuigkeiten
Wir feiern gemeinsam mit euch die Neueröffnung unseres Forums! Zum fünfjährigen Geburtstag bekommt es (nachträglich) nicht nur einen neuen Anstrich, sondern auch einen neuen Namen: „No Way Back“. Den Neustart feiern wir mit einem Zeitsprung, der einen weiteren Tag im Dezember freischaltet und sich mit den Folgen des Winkelgassen-Angriffs beschäftigt. Weitere Informationen zum Ingame und zu den Neuerungen im „No Way Back“ findet du in den allgemeinen News. Schön, dass du hier bist! ♥
[mögl. Pairing] This Ends in Blood - Doesn’t It?
geschrieben von Becci (She | Her) am 18.03.2026, 12:05
Man möchte meinen, dass die Werwölfin eine zarte, unschuldige Gestalt ist, wenn man sie an einem tristen Abend an eine Tür klopfen sieht. Wie die gerade einmal 1.58m große Frau da zitternd steht und um Einlass bittet, weil sie Angst vor dem Vollmond und den Monstern hat, die er mit sich bringt. Wer würde auch denken, dass es sich bei diesem armen hilflosen Mädchen um Fenrir Greybacks leibliche Tochter handelt? Vermutlich würde niemand annehmen, dass die 22-Jährige auch nur einen Funken Boshaftigkeit in sich trägt, doch sobald sich die Türen schließen und der Mond aufgeht, macht es sich die rechte Hand des Rudels von Greyback zur Aufgabe, jeden in dem Haus umzubringen. Momentan treibt Livia Grejsmarks Auftrag sie jedoch in den Club "Noctis", wo sie als Kämpferin im Untergrundwerwolfkampfring eingeschleust wurde.
Alter 22 Jahre Augenfarbe Ozeanblau Körpergröße 158 cm

This Ends in Blood - Doesn’t It?

über den Charakter
Du hasst Werwölfe. Nichts auf dieser verdammten Welt hasst du mehr als diese Kreaturen, die dir alles genommen haben. Sie haben nicht nur deine Mutter, sondern auch deinen Vater getötet und dich als Kind allein zurückgelassen.
Schon als du nach Hogwarts kamst, wusstest du, wohin dein Weg dich führen würde. Du hast alles dafür getan, um in das Werwolffangkommando aufgenommen zu werden. Es war dir egal, dass man dich belächelt hat. Egal, dass deine Ausbildung zur Hölle wurde, weil du in den Augen deiner Kollegen nur ein „Mädchen“ warst. Du hast es ihnen allen gezeigt. Du hast nicht nur deine Ausbildung mit Bravour abgeschlossen, sondern auch bereits mehrere Werwölfe getötet.

Und doch hat das deinen Hass nicht gestillt. Deine Rachsucht ist geblieben. Denn du weißt, dass nur ein einziger Werwolf das könnte: Greyback. Der Mann, der dir alles genommen hat, was dir je wichtig war.

Umso erstaunlicher ist es, dass deine Gedanken inzwischen nicht mehr ausschließlich darum kreisen, Werwölfe möglichst effektiv zu jagen. Denn da ist diese junge Frau. Seit einigen Wochen begegnet sie dir immer wieder und jedes Mal lässt sie dich wütend und zugleich neugierig zurück.
Du verstehst sie nicht. Sie ist anders, fremd, wirkt, als würde sie nicht ganz in deine Welt gehören. Und doch kann sie zaubern und bewegt sich ganz selbstverständlich in der magischen Welt. Zwischen euch entsteht ein seltsames Spiel. Ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem keiner so recht weiß, wer eigentlich jagt und wer gejagt wird.

Ein Teil von dir will mehr über sie herausfinden. Ein anderer ist schlicht genervt von ihr. Und trotzdem lässt du dich immer wieder auf sie ein. Auf ihre Provokationen. Auf dieses Spiel. Es gibt dir ein seltsames Hochgefühl, wenn du eine echte Regung in ihrem Gesicht erkennst. Etwas Ehrliches, Unverstelltes.
Was du nicht weißt: Diese Frau ist eine Werwölfin. Und nicht irgendeine - sie ist die Tochter von Greyback. Genau dem Mann, den du um jeden Preis töten willst.

Die Zeit läuft, und mit jeder Begegnung kommt die Wahrheit ein Stück näher ans Licht. Am Ende bleibt nur eine Frage: Wird Livia dein Herz erobert haben oder hältst du an deinem Hass fest und vernichtest sie und alles, wofür sie steht?
Hallo und herzlich willkommen!
In diesem Gesuch wird ein mögliches Pair für meine Livia gesucht. Mir ist dabei ein echtes Katz-und-Maus-Spiel zwischen den beiden sehr wichtig. Sie verstehen sich nicht wirklich, mögen sich vielleicht nicht einmal und doch haben ihre Begegnungen eine ganz eigene Dynamik, die Spaß macht.
Die entstehende Liebesgeschichte soll sich langsam entwickeln und auf keinen Fall nach zwei Szenen abgeschlossen sein. Im Idealfall nutzen wir die gesamte Inplay-Zeit, um zu sehen, wohin sich alles entwickelt. Ebenso fände ich es schön, wenn die Person nicht nach wenigen Szenen erkennt, dass Livia eine Werwölfin ist, weil das die ganze Idee dahinter zerstören würde. Livia wird auch nicht wissen, wer sie ist.
Das Setting bietet dabei besonders viel Spannung: Im „No Way Back“ wird das Leben von Werwölfen immer stärker eingeschränkt und damit gewinnt die gesuchte Figur automatisch an Einfluss und Bedeutung.

Vieles ist bei diesem Gesuch offen gestaltbar. Wichtig ist lediglich die grundlegende Idee hinter der Figur: Sie ist weiblich und als Werwolffängerin tätig. Ihre Eltern wurden von Greyback oder seinem Rudel getötet, was in ihr einen tief verwurzelten Hass auf Werwölfe ausgelöst hat.
Als Avatar-Vorschlag habe ich mir hier an Raffey Cassidy gedacht, aber ich bin da offen für andere Ideen. Zwei Posts im Monat wären wünschenswert und entsprechen auch den Vorgaben unseres Forums. Da wir eine plotlastige Community sind, wäre außerdem eine Vernetzung mit anderen Spieler:innen sehr schön.

Wenn dich das nicht abgeschreckt hat und du Lust hast, meiner Werwölfin das Leben schwer zu machen - und auf eine ordentliche Portion Drama in dieser Konstellation - dann melde dich gerne unter dem Gesuch oder auf unserem Discord, damit wir uns kennenlernen können.

Liebe Grüße
Becci
Alter20-25 Jahre
Geschlechtweiblich
Beruf Werwolffängerin
Beziehungmögl. WxW Pair

im SG

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Die Herren

Moony, Wurmschwanz,
Tatze & Krone

Tippe, um die Karte zu öffnen...

Die Herren Moony, Wurmschwanz, Tatze & Krone

Karte des Rumtreibers

Verdächtige Subjekte & ihre Schandtaten

Severus Snape — Tatze: "Wurde beim Duschen zuletzt 1973 gesichtet. Seitdem ungeklärt. Ich kann ihn riechen wenn er drei Gänge weiter steht."
Regulus Black — Tatze: "Mamas kleiner Liebling übt wieder sein finsteres Gesicht."
Rabastan Lestrange — Krone: "Hat das Charisma eines nassen Pergaments. Und riecht auch so."
Evan Rosier — Moony: "Hat vermutlich noch nie in seinem Leben gelacht. Würde ihm auch nicht stehen."
Barty Crouch Jr. — Moony: "Redet mit sich selbst und verliert trotzdem die Diskussion."
Bellatrix Black — Wurmschwanz: "Betritt einen Raum und die Temperatur fällt um zehn Grad. Beeindruckend, eigentlich."

„Ich schwöre feierlich,
dass ich ein Tunichtgut bin."

Unheil angerichtet