|
Support-Bereich
|
Ich möchte euch einmal ganz viel Liebe für euer Design dalassen. Es ist soooo schön. 
Liebe Eevee,
vielen lieben Dank für deine nette Nachricht und dieses wunderschöne Lob!
Das geben wir direkt an die Meisterin hinter dem Design – die wunderbare Liz – weiter. Wir sind auch sehr verliebt, was sie uns gezaubert hat.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
das NWB-Team
Halo liebes Team,
sehr gerne haben wir Eure Bewerbung zur Partnerschaft angenommen. Wir würden uns gerne hier präsentieren, leider jedoch habe ich die Funktion für unser Forum bei Weitere Fandoms nicht gefunden. Ich würde mich über Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Brothers for Life
(08.06.2026, 18:35)Gast schrieb: Halo liebes Team,
sehr gerne haben wir Eure Bewerbung zur Partnerschaft angenommen. Wir würden uns gerne hier präsentieren, leider jedoch habe ich die Funktion für unser Forum bei Weitere Fandoms nicht gefunden. Ich würde mich über Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Brothers for Life
Aber ihr könnt auch gerne eine Bestätigung in diesem Bereich hinterlassen. Ich pflege euch dann sehr gerne ein. 
Herzlichen Dank für die fixe Hilfe
Hi ho,
ich möchte mal euch ein extrem großes Lob aussprechen. Euer Design, sowohl im dunklen als auch hellen Modus ist einfach der Hammer und man spürt, wie viel Liebe und Detail ihr euch hierbei gemacht habt.
LG Lexy
Hey Lexy,
Vielen Dank, dass du uns mit diesem wunderschönen Feedback den Abend versüßt!
Wir leiten das Lob weiter an die liebe Liz, die uns dieses wunderschöne Design und die technische Umsetzung des Forums ermöglicht hat!
Liebe Grüße,
Lena und das Team des NWB