Das „No Way Back“ ist ein RPG-Forum, das die Wizarding World als Basis nutzt und durch eigene Lore ergänzt, um Stück für Stück gemeinsam eine ganz eigene Welt zu erschaffen. Unsere Geschichte spielt zur Zeit der Marauders im Jahr 1978 und hat ein L3S3V3-Rating. Aktuell liegt der Fokus im Ingame auf den Angriffen von Todesser:innen und Werwölfen und ihren Folgen für die magische Gesellschaft. Im Untergrund formiert sich zudem eine queere Widerstandsbewegung, die sich vor allem gegen die Stigmatisierung von Muggelstämmigen einsetzt. Weitere Informationen findest du in unserem Grimoire, inklusive unserem Disclaimer.
Neuigkeiten
Eine kleine Überraschung für euch: Es gibt einen neuen Zeitsprung und wir schalten den 8. Dezember 1978 im Ingame frei. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, an diesem Tag keinen großen Forenplot stattfinden zu lassen, damit unsere Charaktere die zurückliegenden Ereignisse ausreichend verarbeiten können. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Planung der kommenden Monate und weitere News gibt es in den allgemeinen News. Habt einen guten Start in den Monat und happy Pride Month! ♥
geschrieben von Team (sie/ihr) am 12.06.2026, 12:28
Der offizielle Team-Account des "No Way Back".
Alter
1000 Jahre
Augenfarbe
Onyx
Körpergröße
20 cm
Ochita Hoshi
Wir schreiben das Jahr 2018. Es ist über 20 Jahre her, dass Usagi und Mamoru Chiba geheiratet und den Thron als Neo Queen Serenity und King Endymion bestiegen und das Zeitalter von Frieden und Wohlstand eingeläutet haben. Sie schufen eine Welt frei von Armut, Hunger. Jedenfalls an der Oberfläche. Armut und Hunger gab es immer noch, wenn auch nicht mehr so präsent. Die Senshis sowie auch das Königspaar bekamen Kinder, trainierten sie, als sich herausstellte, dass ihre Kinder später ebenfalls Sailor Krieger und Guardians sein würden.
Das Erwecken der Kräfte der nächsten Generation ist in einem friedlichen, zeremoniellen Rahmen geplant. Eine Zeremonie, die live im Fernsehen übertragen werden soll.
Doch ahnen sie nicht, dass sich ein Feind anschleicht. Nur noch auf den perfekten Moment wartet, um zuzuschlagen. Ein Feind, der einst ein starker Verbündeter während der Zeit des Silver Millenniums war.
Das Orion Empire war vor über 2000 Jahren ein Verbündeter, doch wurde ihre Königin vom Chaos befallen. Und seitdem führt das Orion Empire einen Krieg, der noch brutaler ist, als der Krieg Sailor Galaxias, der sie queer durch das Universum führt. Ihre Armee ist gewaltig, erschreckend und machtvoll.