über den Charakter
Du wolltest eigentlich nur helfen.
Als in einer Vollmondnacht eine verletzte Person deinen Weg kreuzte, hast du nicht gezögert. Wegsehen war nie deine Stärke gewesen. Dass genau diese Entscheidung dein Leben für immer verändern würde, konntest du damals nicht ahnen. Ein einziger Vollmond machte aus einer Heilerin etwas, das die Zauberergesellschaft lieber fürchtet als versteht.
Du hast um dein altes Leben getrauert und lange gebraucht, um zu akzeptieren, was du geworden bist. Doch du bist daran nicht zerbrochen. Stattdessen hast du dir eine neue Heimat aufgebaut. Heute lebst du im Rudel von Fenrir Greyback – nicht, weil du seinen Idealen folgst, sondern weil dort Menschen leben, die zu deiner Familie geworden sind. Menschen, die ebenso verloren, verletzt und ausgestoßen wurden wie du selbst.
Als Heilerin kümmerst du dich um Kranke und Verletzte, hörst zu, wenn die Sorgen zu groß werden, und hilfst, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Du bist nicht die Anführerin des Rudels, aber für viele sein Herzstück. Die Person, zu der man geht, wenn man Hilfe braucht.
Vielleicht ist genau das der Grund, weshalb Artemis dich so sehr irritiert.
Eigentlich sollten sich eure Wege gar nicht kreuzen. Sie stammt aus einer Welt voller Vorurteile gegenüber Menschen wie dir, während du längst aufgehört hast, dich für die Meinung anderer zu interessieren. Trotzdem begegnet ihr euch immer wieder und jedes Mal scheint Artemis entschlossen, den Haken an dir zu finden. Für sie muss hinter jeder guten Tat ein Hintergedanke stecken. Niemand kann schließlich so selbstlos sein.
Du hingegen verstehst nicht, warum sie alles komplizierter macht, als es sein müsste. Du hilfst Menschen, weil sie Hilfe brauchen. So einfach ist das.
Vielleicht ist genau dieser Unterschied der Grund, weshalb ihr immer wieder aneinandergeratet. Während Artemis analysiert und plant, handelst du aus Überzeugung. Du lässt dich weder von ihrem Namen noch von ihren Ansichten beeindrucken und bist vermutlich eine der wenigen Personen, die ihr offen widerspricht.
Was daraus einmal wird, steht in den Sternen. Im Moment bist du jedoch vor allem eines: die Frau, die Artemis einfach nicht verstehen kann.
Hallo und Herzlich Willkommen
Ob und wie aus gegenseitigem Misstrauen irgendwann Respekt, Freundschaft oder Liebe entsteht, möchte ich gerne gemeinsam mit dir entwickeln. Mir ist wichtig, dass du Freude daran hast, einen eigenständigen Charakter mit Ecken und Kanten zu schreiben.
Die Grundidee des Charakters (Vergangenheit als Heilerin, ihr Werwolf-Dasein im Rudel und ihre warmherzige, selbstlose Art) sollten erhalten bleiben, aber über alles andere lässt sich selbstverständlich sprechen!
Als Avatar-Vorschlag habe ich hier an Hannah Ferguson gedacht, aber ich bin offen für andere Ideen. Zwei Posts im Monat wären wünschenswert und entsprechen auch den Vorgaben unseres Forums. Da wir eine plotlastige Community sind, wäre außerdem eine Vernetzung mit anderen Spieler:innen sehr schön.
Wenn dich die Frau interessiert und du Lust hast, Artemis' Weltbild gehörig ins Wanken zu bringen, dann melde dich gerne direkt unter dem Gesuch oder schau auf dem Discord vorbei!