Man sollte meinen ein 19 Jähriger kann nicht allzu viele Probleme haben. Dazu noch einer der ein reiches Erbe antreten wird. Jemand dem ein goldener Löffel in den Mund gelegt wurde, als er noch ein Baby war. Aber Evan Rosier leidet unter der Krone auf seinem Kopf, droht an der Last zu zerbrechen. An der Last etwas sein zu müssen zu dem er sich nicht fähig fühlt. Ein Todesser zu sein, eine Ideologie zu vertreten, die ihm in seiner Position als Spion beim Orden zusehends mehr und mehr abverlangt. Der Rosier lernt jeden Tag beide Seiten kennen und mit dem Verlust von seiner Verlobten und zusätzlichen seinem Partner fühlt er sich so einsam wie niemals zuvor. Jeder Schritt den er macht ist vermeintlich einer in die falsche Richtung.
Augenfarbe
azurblau
Körpergröße
188 cm
Gesucht wird
Pandora Rosier
Forgive me for what I won’t tell you
Du siehst es, nicht wahr?
Du siehst, wie ich mich verändere. Wie etwas an mir zieht und zerrt, mich Stück für Stück fortreißt. In meinem Blick, in meiner Stimme und vielleicht sogar in der Art, wie meine Magie sich für dich anfühlt. Du warst schon immer diejenige, die mich durchschaut hat, noch bevor ich selbst begriffen habe, was mit mir geschieht.
Und jetzt stehst du da und versuchst, mich zu retten. Dabei sollte ich doch derjenige sein, der dich beschützt!
Du bist meine kleine Schwester - auch wenn uns kaum mehr als ein paar Minuten trennen. Schon immer warst du das Licht von uns beiden. Das Lachen, das durch dunkle Räume hallt. Das Herz, das zu rein ist für diese Welt, in der wir leben müssen. Und ich… ich war immer der, der zwischen dich und alles Schlechte treten wollte. Derjenige, der dafür sorgt, dass dir nichts geschieht. Zumindest habe ich das geglaubt...
Denn ich habe nicht gesehen, was direkt vor mir lag. Habe nicht gesehen, wie sehr es dich verletzt hat. Wie sehr er dich beunruhigt hat. Du hast es mir gesagt - immer und immer wieder. Hast mich gewarnt, hast versucht, mich wachzurütteln. Aber ich wollte es nicht hören. Nicht von dir. Nicht von jemandem, der in meinen Augen keine Ahnung hatte, wie Liebe sich anfühlt.
Ich war blind. Und der Preis dafür liegt noch immer zwischen uns.
Wir leben wieder unter einem Dach, sind uns wieder näher als zuvor und doch ist da diese Distanz. Diese feine, unsichtbare Linie, die wir beide spüren, aber nicht benennen. Du beobachtest mich. Siehst die Nächte, in denen ich verschwinde. Hörst das leise Murmeln, wenn ich Briefe schreibe, die ich vor dir verstecke. Spürst, dass etwas nicht stimmt. Und du hast recht.
Ich lüge dich an. Jedes Mal, wenn du mich fragst. Weiche ich aus, lächle, spiele dir etwas vor. Nicht, weil ich dir nicht vertraue. Sondern weil ich dich kenne. Weil ich weiß, dass du dich einmischen würdest. Dass du mir folgen würdest. Dass du versuchen würdest, mich zurückzuholen. Egal, was es dich kostet. Und genau das darf nicht passieren.
Du bist das Einzige in meinem Leben, das noch unberührt ist von all dem. Das Einzige, das noch gut ist. Und ich werde nicht zulassen, dass mein Abgrund auch dich verschlingt. Selbst wenn ich dich dafür von mir stoßen muss. Selbst wenn ich zusehen muss, wie die Kluft zwischen uns tiefer und tiefer wird.
Kannst du mir das verzeihen? Oder wirst du trotzdem versuchen, mich zu retten?
Weitere Infos
Hallo, schön, dass du es bis hier geschafft hast!
In diesem Gesuch suche ich für Evan sein Yang - seine bessere Hälfte sozusagen. Seine Zwillingsschwester Pandora, die Evan nicht nur vor seiner toxischen Beziehung schützen möchte, sondern auch bemerkt, dass etwas ganz und gar nicht mit ihm stimmt. Immer öfter schleicht er sich weg oder wirkt abwesend. Und Dora kann nicht so ganz durchschauen, was da los ist. Natürlich bemerkt sie, dass sich Evan mehr und mehr verändert. Der erste Gedanke könnte natürlich sein Ex-Freund sein, aber dass sich eigentlich weit mehr dahinter verbirgt, wirst du wohl erst im Ingame herausfinden.
Pandora ist Evan sehr wichtig, weil sie für ihn ein Licht in diesen düsteren Zeiten ist. Viele Dinge sind bei ihr freigestellt. Der Beruf Aurologin ist eine Idee, ich könnte mir aber auch Heilerin, Alchemistin oder Magizoologin vorstellen. Auf jeden Fall ist sie immer ein wenig in ihrer eigenen Welt und genau das liebt Evan unglaublich an ihr. Beim Avatar hatte ich als Idee Pyper America oder Elle Fanning, aber abgesehen davon, dass ich mir wünschen würde, dass sie blond ist, habe ich keine festen Vorgaben.
Wenn dich ein düsteres Setting Ende 1978 in der Wizarding World nicht abschreckt, du eine plotlastige Community mit vielen Charakteren in Pandoras Alter magst und dich ein Post alle 14 Tage nicht abschreckt, dann melde dich gerne bei mir (lux.lisbon), unter diesem Gesuch oder direkt auf unserem Discord.
im SG
|