Hallo embra!
Was für eine tolle Vorstellung und so ein spannender Charakter
Wir haben uns ja auf Discord schon ausgiebig zu Hestia & Greyback ausgetauscht.
Abseits davon könnte ich dir auch eine (vermutlich eher negativ bemessene) Bekanntschaft mit Gideon Prewett anbieten. Der ist auf den ersten Blick als Auror, Ordensmitglied und Familienmensch einer von den Guten, leider aber ein Mann seiner Zeit. Auf der Etage wird man sich bestimmt einmal in die Quere gekommen sein, auch wenn man in verschiedenen Bereichen der Strafverfolgung tätig ist. Und da traue ich ihm leider zu, dass er sie mal unbewusst blöd von der Seite angesprochen hat, denn eine Frau auf dieser Etage, die kann ja nur als Besucherin hier sein oder weil sie sich verlaufen hat.
Daneben könnte ich ihr eine positivere (!) Bekanntschaft, vielleicht sogar Freundschaft mit Enda Murphy anbieten. Er ist Quidditch-Spieler, macht aber quasi für das Ministerium Werbung dafür, dass Leute ungewöhnliche Sichtungen hinsichtlich potenzieller Werwölfe melden sollte. Da kann ich mir gut vorstellen, dass er zum Start dieser Zusammenarbeit mal durch die Abteilung geführt wurde und als queerer Mann ist ihm vermutlich die eine Person ins Auge gestochen, die so offensichtlich dort nicht hingehört. Oder besser gesagt: der man einredet, dass sie dort nicht hingehört. Vielleicht kamen sie ins Gespräch, vielleicht hat er ihr mal Karten für sein Spiel besorgt und sie hatten danach immer mal wieder Kontakt.
Wen sie auf jeden Fall kennen dürfte, ist Galatea Travers, Ehefrau von Prometheus Travers. Die ist zwar nicht oft im Ministerium, um ihren Mann bei der Arbeit zu stören, aber wenn sie es tut, dann bekommt man das auf jeden Fall mit. Leider hat Galatea vermutlich ähnliche Ansichten zu einer Frau in dieser Abteilung, wie ihr Mann. Da müsste man sich also auf zickige Kommentare und spitze Bemerkungen einstellen. Vermutlich muss man die beiden einfach mal in eine Szene werfen und gucken, wie schnell das eskaliert 
Sirius, der gerade seine Ausbildung in der Aurorenzentrale macht, hat zu oft einen Tunnelblick, um mitzubekommen, was um ihn herum auf der Etage passiert, daher würde ich ihn erstmal ausklammern. Spätestens durch den Orden könn(t)en sich aber begegnen. Hattest du festgelegt, dass sie schon länger im Orden ist oder erst kürzlich/im Ingame rekrutiert wurde?
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass sich vielleicht sogar noch eine bespielte Ingame-Familie für Anschluss findet!
Liebe Grüße,
Jules
Wuhu Embra
Ich mag deine Vorstellung sehr und wir haben ja auch schon ganz viel Privat über Livia und Prometheus geredet. Also für mich steht auf jeden Fall nichts im Wege das du Hestia anmeldest
Fabi und Remus könnten dann noch mal im Ordenskontext richtig spannend werden. Besonders Remus -tihihi- 
Vielleicht kannst du aber zusätzlich für die schnellere Absprache auch noch in der Kontaktbörse auf Discord eine kleine Ecke für Hestia einrichten. Erfahrungsgemäß geht das immer etwas lockerer von der Hand, als direkt im Forum. 
Liebe Grüße
Becci 